Home-Office… Personalkosten… Flexibilität… Administrationsflut…
Sie sind Geschäftsführer einer Immobilien-Besitzgesellschaft und benötigen oftmals mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft – Ihre laufenden Projekte?
Hohe Investitionen in Büroräume, Personal und professionelle Hard- und Software passen nicht in Ihre Kosten-/Nutzenentscheidung?
Wir erledigen für Sie alle anfallenden Backoffice-Arbeiten zuverlässig und kompetent – ganz so, wie es in Ihr Konzept passt. Die Koordination Ihrer Dienstleister für Verwaltung und Steuern übernehmen wir.
Sie zahlen nur eine monatlich gleichbleibende Pauschale.
Basierend auf einer gemeinsam durchgeführten Bestandsaufnahme, ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf.
Entsprechend entscheiden Sie sich für das passende Leistungspaket.
Wir garantieren Ihnen die modernste Infrastruktur und eine repräsentative Firmenadresse.
Unser hoch qualifiziertes Personal hat viele Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche.
Optional nutzen Sie unser helles Büro oder veranstalten Ihre Meetings/Geschäftstermine in den ansprechenden Räumen im Erdgeschoss.
Sie konzentrieren sich aufs Wesentliche, senken Ihre Fixkosten und freuen sich über den reibungslosen Ablauf im Hintergrund.
Vereinbaren Sie ein Informationsgespräch und einen Probemonat – ganz ohne Risiko!
Büroadresse für HR und Gewerbe-anmeldung
Posteingang und -weiterleitung
Email-Postfach/Empfang E-Post
Ausgangspost inkl. Porto
(im üblichen Umfang)
Scannen und Ablage in Sharepoint
Meetingräume 2x jhrl.
inkl. Präsentationstechnik
Fax-Nummer Bürogemeinschaft
Rufnummer Festnetz
Digitale Aktenführung mit unbegrenztem Speicherplatz
Beantragung und Führung Transparenzregister, LEI, FATCA
Vorbereitung FiBu, Anbindung Belegablage in Unternehmen-Online (DATEV)
Meetingraum weitere 2x jhrl. inkl. Präsentationstechnik
Koordination und Kommunikation
mit Verwaltern
Digitale Versendung von Quartalsberichten
Arbeitsplatz stundenweise,
wenn verfügbar
Koordination Rechtsanwälte, Steuerberater, Finanzamt
Vertragsmanagement (Leasing, Versicherungen, Darlehen etc.)
Vorkontierung FiBu
Zahlungsverkehr
Vorbereitung Jahresabschluss
Organisation Gesellschafter-versammlung
Protokollabschriften
JÜRGEN PROBST
UNTERNEHMENSBERATUNG
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