Geschäftsbesorgung

Home-Office… Personalkosten… Flexibilität… Administrationsflut…

Sie sind Geschäftsführer einer Immobilien-Besitzgesellschaft und benötigen oftmals mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft – Ihre laufenden Projekte?
Hohe Investitionen in Büroräume, Personal und professionelle Hard- und Software passen nicht in Ihre Kosten-/Nutzenentscheidung?

Wir erledigen für Sie alle anfallenden Backoffice-Arbeiten zuverlässig und kompetent – ganz so, wie es in Ihr Konzept passt. Die Koordination Ihrer Dienstleister für Verwaltung und Steuern übernehmen wir.
Sie zahlen nur eine monatlich gleichbleibende Pauschale.

Basierend auf einer gemeinsam durchgeführten Bestandsaufnahme, ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf.
Entsprechend entscheiden Sie sich für das passende Leistungspaket.

Wir garantieren Ihnen die modernste Infrastruktur und eine repräsentative Firmenadresse.
Unser hoch qualifiziertes Personal hat viele Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche.
Optional nutzen Sie unser helles Büro oder veranstalten Ihre Meetings/Geschäftstermine in den ansprechenden Räumen im Erdgeschoss. 

Sie konzentrieren sich aufs Wesentliche, senken Ihre Fixkosten und freuen sich über den reibungslosen Ablauf im Hintergrund.

Vereinbaren Sie ein Informationsgespräch und einen Probemonat – ganz ohne Risiko!

Domizil

Büroadresse für HR und  Gewerbe-anmeldung

Posteingang und -weiterleitung

Email-Postfach/Empfang E-Post

Ausgangspost inkl. Porto
(im üblichen Umfang)

Scannen und Ablage in Sharepoint

Meetingräume 2x jhrl.
inkl. Präsentationstechnik

Fax-Nummer Bürogemeinschaft

Rufnummer Festnetz

Digital +

Digitale Aktenführung mit unbegrenztem Speicherplatz

Beantragung und Führung Transparenzregister, LEI, FATCA

Vorbereitung FiBu, Anbindung Belegablage in Unternehmen-Online (DATEV)

Meetingraum weitere 2x jhrl. inkl. Präsentationstechnik

Koordination und Kommunikation
mit Verwaltern

Digitale Versendung von Quartalsberichten

Arbeitsplatz stundenweise,
wenn verfügbar

Diamant

Koordination Rechtsanwälte, Steuerberater, Finanzamt

Vertragsmanagement (Leasing, Versicherungen, Darlehen etc.)

Vorkontierung FiBu

Zahlungsverkehr

Vorbereitung Jahresabschluss

Organisation Gesellschafter-versammlung 

Protokollabschriften