Geschäftsbesorgung

Home-Office… Personalkosten… Flexibilität… Administrationsflut…

Sie sind Geschäftsführer einer Immobilien-Besitzgesellschaft und benötigen oftmals mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft – Ihre laufenden Projekte?
Hohe Investitionen in Büroräume, Personal und professionelle Hard- und Software passen nicht in Ihre Kosten-/Nutzenentscheidung?

Wir erledigen für Sie alle anfallenden Backoffice-Arbeiten zuverlässig und kompetent – ganz so, wie es in Ihr Konzept passt. Die Koordination Ihrer Dienstleister für Verwaltung und Steuern übernehmen wir.
Sie zahlen nur eine monatlich gleichbleibende Pauschale.

Basierend auf einer gemeinsam durchgeführten Bestandsaufnahme, ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf.
Entsprechend entscheiden Sie sich für das passende Leistungspaket.

Wir garantieren Ihnen die modernste Infrastruktur und eine repräsentative Firmenadresse.
Unser hoch qualifiziertes Personal hat viele Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche.
Optional nutzen Sie unser helles Büro oder veranstalten Ihre Meetings/Geschäftstermine in den ansprechenden Räumen im Erdgeschoss. 

Sie konzentrieren sich aufs Wesentliche, senken Ihre Fixkosten und freuen sich über den reibungslosen Ablauf im Hintergrund.

Vereinbaren Sie ein Informationsgespräch und einen Probemonat – ganz ohne Risiko!

Domizil

  • Büroadresse
  • Briefkastenschild
  • Posteingangsbearbeitung
  • Rufnummer Festnetz/FAX
  • Bürogemeinschaft
  • Post-Weiterleitung
  • Meetingräume optional
  • Nutzung der Videokonferenz-Ausstattung
  • W-LAN Zugang (Glasfaser)
  • Arbeitsplatz nach Verfügbarkeit

Backoffice

  • Allgemeine Administration
  • Korrespondenz nach Absprache
  • Ausgangspost
  • Kopieren/Scannen
  • Analoge/digitale Aktenführung
  • Vertragsmanagement
  • Vorbereitung Steuer
  • Registerbeantragung und Führung Transparenzreg., LEI, FATCA, HR
  • Quartalsberichte